Riechen eure Achseln auch nach Zwiebeln? (Frauen)

Riecht eurer Achselschweiß auch nach Zwiebeln? Wenn ja findet ihr es schlimm? Ich persönlich finde es richt eigentlich nicht schlimm sondern eher angenehm findet ihr das auch so?Wenn nein nach was richt dann eurer Achselschweiß? Schreibt mir einfach eure Erfahrungen.Bei mir reichen die Achseln nach Zwiebeln meistens nach dem Kochen bei euch auch so?
Liebe Grüße



3 Antworten zur Frage “Riechen eure Achseln auch nach Zwiebeln? (Frauen)

  1. deleted_user am 16. April 2021

    J a ich hab ne Freundinn an der man net vorbei laufen kann weil man sonst durch den Zwiebel Gestank heulen muss.

  2. Riecher007 am 16. April 2021

    Ich finde das komisch duscht sie sich nicht oder benutzt keine Hygeneprodukte oder ist sie von Naturaus so naja ich kenn niemanden der so riecht

  3. deleted_user am 21. April 2021

    Nur hefig oder nach maggi. Aber waschen verschafft auch nur kurz Linderung. Deo und Parfum ist unbenutzbar weil dadurch der Geruch nur überdeckt wird.
    Ist wegen einer Erkrankung!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: