Neue Türschlösser günstig einbauen lassen?

Ich bin dabei meine Wohnung zu renovieren und meine Türen sind, durch die alten Türschlösser und Griffe nicht wirklich ein positiver Hingucker. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es nicht schön wäre, wenn ich die Schlösser austauschen ließe? Zumindest denke ich sehen die Türen dann auch schon deutlich aufgewertet aus. Kennt vielleicht jemand einen guten Schlosser oder weiß, wo ich einen Vergleich anschauen kann? Ich möchte da auch nicht unbedingt das teuerste Angebot nutzen.



1 Antworten zur Frage “Neue Türschlösser günstig einbauen lassen?

  1. deleted_user am 8. Dezember 2020

    Ich holde mir auch immer erstmal verschiedene Angebote ein, und nehme nicht sofort den Erstbesten. Das mache ich schon deswegen nicht, weil man wirklich sparen kann mit einem Vergleich. Einen [url=https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/remscheid-23611.html/url] kannst du dort binnen kurzer Zeit machen und dann weißt du bestens Bescheid.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: