Hersteller für Verpackungsanlagen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Verpackungsanlagen, welcher auch die Wartung dieser anbietet und uns dabei unterstützen kann, die richtige Maschine zu finden. Wir haben das Problem, dass wir verschiedene Verpackungsarten verwenden und nicht für jede Art eine neue Maschine kaufen möchten. Hat jemand einen Tipp, an wen wir uns wenden können?



1 Antworten zur Frage “Hersteller für Verpackungsanlagen gesucht

  1. Gina am 11. Juli 2022

    Hast du mal geschaut, welchen Anbieter die großen Firmen verwenden?

    Ich hab mich mal etwas umgesehen und die Marken Bauer, Goldsteig, Weihenstephan, Alpenhain, Vitakraft und noch viele weitere arbeiten mit der SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG zusammen.

    Wie wäre es, wenn du dich dort einmal beraten lässt? Vielleicht findest du dort, die Verpackungsmaschine, die für eure Bedürfnisse passend ist?

    Auf der Webseite habe ich gesehen, dass das Unternehmen Modulare Verpackungsmaschinen anbietet und dies wäre ja genau das, was ihr benötigt.

    Hier bekommst du weitere Informationen dazu: https://www.somic-packaging.com/loesungen/modulare-verpackungsmaschinen.html

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: