Haallo EMMA, wer bist du?

Hallo Emma,

wollte nur mal fragen, wer du bist und so, weil ich dich nett finde und du hier ja immer schreibst und gute Tipps gibst 🙂
Wenn du nichts verraten möchtest, dann musst du das überhaupt nicht, bin nicht böse, versprochen !!!

LG



5 Antworten zur Frage “Haallo EMMA, wer bist du?

  1. Emma am 21. Februar 2021

    Hi also ich heiße auch Emma aber bin mir nicht sicher ob du mich meinst
    Kannst du vielleicht die Fragen aufschreiben die „Emma“ beantwortet hat.
    Lg Emma

  2. Anonym am 22. Februar 2021

    Haha, ja gut, wenn hier zwei verschiedene Emmas sind, hätte ich nicht gedacht
    Für mich hören sich alle eure Antworten sehr nett an 🙂
    Könnt mir euch auch gerne beide beschreiben, ich freue mich schon 🙂
    LG

  3. Emma am 22. Februar 2021

    Ich weiß gerade auch nicht zurechtXD! Also die Emma, die hier als erstes etwas geschrieben hat, bin ich nicht. Vielleicht gibt es aber auch drei Emmas…XD. Also ich gebe auch Tipps aber ich weiß nicht ganz, ob sie gut sind. Aber wenn du mich meinst, ja, wir uns gerne unterhalten^^.
    Viele Grüße!
    Emma

  4. Emma am 22. Februar 2021

    Genau Emma es kann sogar 3 Emmas geben :))
    Danke übrigens Anonym du bist aber ajch nett finde ich 🙂
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
    Lg Emma 🙂

  5. Anonym am 23. Februar 2021

    Oh je, oh je, oh je …
    Eigentlich dachte ich, dass hier nur eine Emma ist, aber wenn eine von euch Lust hat, dann passt das, weil ich finde alle eure Tipps sehr nett und hilfreich !!!
    Also, bis bald :))
    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: