Geschirr für die Hochzeit gesucht

Wir heiraten nächstes Jahr im Frühling und sind gerade dabei schon die ersten Details zu planen. Für unsere Feier brauchen wir noch reichlich Besteck und Geschirr. Kann mir jemand sagen, wo ich hochwertiges Geschirr günstig erwerben kann?



2 Antworten zur Frage “Geschirr für die Hochzeit gesucht

  1. Jake am 20. Dezember 2021

    Ich empfehle dir, dass du das Geschirr nicht kaufst, sondern mietest. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute zu deiner Hochzeit kommen, aber bei 50 bis 100 wirst du schon ein halbes Vermögen ausgeben müssen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Geschirr danach behalten möchtest. Die ganzen Teller, Tassen und Gläser nehmen ja doch sehr viel Platz in Anspruch.

    Schau dich mal auf dieser Webseite um, dort hast du die Möglichkeit Geschirr zu mieten.
    https://www.mitea.de/miet-produkte/auf-tisch-tafel/

  2. LissyStar am 29. September 2022

    Schaut mal hier: https://www.villeroy-boch.de/shop/produkte/sets/create-your-set.html Da könnt ihr euer Geschirr-Set selbst zusammenstellen. Ich finde das sehr würdig für so einen Anlass. Und das beste, auf der Seite gibt es vielerlei Angebote, die so zeitlos schön sind, dass ihr sie auch noch zu anderen feierlichen Anlässen oder einfach so auftischen könnt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: