Flyer und Broschüren online drucken lassen?

Guten Morgen,

ich muss ein paar Flyer und Broschüren drucken lassen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir dafür eine Druckerei in der Nähe suchen soll oder eine Onlinedruckerei. Habt Ihr Erfahrungen mit beiden und könnt mir sagen, wo die Qualität besser ist?

Bisher habe ich erst einmal den Dienst einer Druckerei in Anspruch genommen und damit war ich nicht sonderlich zufrieden. Kann natürlich sein das ich da nur Pech hatte und die nächste Druckerei bessere Qualität liefert, aber ich möchte lieber eine nehmen, wo andere schon gute Erfahrungen gemacht haben. Habt Ihr Tipps?



1 Antworten zur Frage “Flyer und Broschüren online drucken lassen?

  1. Luca am 16. Juni 2020

    Hallo,

    ich kann dich da voll und Ganz verstehen! Als meine Schwester geheiratet hat haben wir eine Druckerei für die Hochzeitskarten beauftragt und die Qualität und der Service waren nicht sonderlich gut. Wir haben die Druckerei 3 mal gewechselt bis wir das ganze dann doch online gemacht haben.

    Mittlerweile lasse ich alle Drucksachen die ich brauche nur noch online machen, der Service ist viel besser und auch die Qualität. Bisher hab ich mit 2 verschiedenen Onlinedruckereien zusammengearbeitet und beide waren wirklich Top.

    Für die Erstellung von Broschüren und Flyer kann ich dir den Anbieter MyFlyer empfehlen. Der Service dort ist super genauso wie die Qualität und bei mir wurde bisher immer alles pünktlich geliefert.

    Du kannst dich gerne mal auf der Webseite von Myflyer umsehen, ob der Anbieter deinen Wünschen entspricht.

    Webseite: https://www.myflyer.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: