Babynahrung dosieren

Für das genaue Dosieren unserer pulverisierten Babynahrung bräuchten wir eine entsprechende Anlage, da das händisch nicht möglich ist, ganz exakte Ergebnisse bei dem Inhalt in der Verpackung zu erzielen. Noch bin ich nicht ganz sicher, wo man so eine Anlage herbekommen kann. Vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus?



Eine Antwort zur Frage “Babynahrung dosieren

  1. LeoW am 28. April 2020

    Bei uns im Betrieb geht es zwar nicht um Babynahrung, aber da wir auch mit Schüttgut zu tun haben, würde ich dir http://www.ppp-technology.de/ als passende Adresse empfehlen können. Ich bin deshalb gleich mal ein bisschen durch die Seiten navigiert und habe eine Anlage zur Dosierung und Verwiegung von Kleinstmengen mit hoher Genauigkeit entdeckt. Die findest du direkt unter „Verfahrenstechnik“. Wahrscheinlich ist das schon das Richtige für euren Bedarf.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: