Warum funktioniert bei Vodafone das Versenden von Mails nicht mehr?

Seit einiger Zeit wurde mein E-mail account von unitymedia auf Vodafone umgestellt.
Nun habe ich das folgende Problem:
Ich klicke den Briefumschlag „neue E-mail versenden“ an. Dann blinkt der Cursor in der Zeile „an wen“.
Danach gehe ich unter Kontakte auf eine Freundeskreis Gruppe und mach bei „an alle“ ein Häkchen.
Nun habe ich am Ende der Seite, trotz hochscrlollen, keinen Button für „in Adressenliste übernehmen“ oder so
ähnlich.
Ein Bekannter mit gleichem E-mail Programm hat jedoch am Ende der Seite einen entsprechenden Button
Kann mir jemand helfen, wora es liegt



Eine Antwort zur Frage “Warum funktioniert bei Vodafone das Versenden von Mails nicht mehr?

  1. LissyStar am 4. Oktober 2022

    Na ja dafür funktioniert zumindest die Retoure von bspw. WLAN-Routern bei Vodafone 1A. Mehr Details zu dem Thema erhaltet ihr unter dieser leicht verständlichen und super anschaulichen Webseite: https://aufrechnung-bestellen.de/vodafone-retoure-retourenschein-drucken-herunterladen-zuruecksenden/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: