SEO Contest 2021 – wer wird gewinnen?

Hallo Leute,

es gibt dieses Jahr wieder einen SEO Contest, 2021 lautet das Fantasiewort: Contentbär!

Der Wettbewerb ist schon in vollem Gange, die SEO Dienstleister befeuern den Begriff und versuchen mit allen Mitteln den Begriff vorne bei Google zu platzieren. Dabei werden manche richtig erfinderisch und es entstehen originelle Videos, wie dieses hier: https://www.semtrix.de/contentbaer/ Der Contentbär im Büro, ich lach mich schlapp, wirklich gut gemacht.

Was glaubt ihr, wer wird gewinnen?



2 Antworten zur Frage “SEO Contest 2021 – wer wird gewinnen?

  1. Kiara am 8. Juni 2021

    Hab ich auch gesehen! 🙂 Finde echt interessant was sich die Leute alles so einfallen lassen, die hier machen zum Thema Contentbär sogar einen Spendenaktion: https://www.seo-kueche.de/contentbaer/
    Wenn man da mitmacht, wird 1 Euro an eine Stiftung für Bären gespendet. Finde das ehrlich gesagt sogar ein bisschen besser als lustigen Content, immerhin kommt das dann auch noch Tieren zugute.
    Wann weiß man denn wer der Gewinner ist?

  2. theslupda am 12. Juni 2021

    Hi Kiara,

    laut https://www.andreschaeferseo.de/contentbaer/ ist der letzte Stichtag am 14.06.2021 um 11:00 Uhr. Die Punkte der Teilnehmer werden addiert und der Gewinner bekannt gegeben. Ich bin ja auch schon voll gespannt wer da Gewinnen wird.

    Werden die fetten Agenturen mit Mitarbeiter das Rennen machen, oder der Solopreneur?
    Fragen über Fragen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: