Ich kann Microsoft Teams nicht richtig öffnen, kann jemand helfen?

Wenn ich Microsoft Teams öffne erscheint einfach nur das Teams Logo und weiter nichts. Ich kann Stunden warten aber es passiert einfach nichts. Ich hab im Internet schon nach Hilfe gesucht und auch Geschwister und Freunde gefragt, aber sie haben dieses Problem nicht und im Internet ist es für Computer erklärt. Ich arbeite mit einem IPad 2020 (8 Generation) und hoffe auf Hilfe.



3 Antworten zur Frage “Ich kann Microsoft Teams nicht richtig öffnen, kann jemand helfen?

  1. deleted_user am 15. April 2021

    Installiere es nochmal neu vieleicht funktioniert es dann.
    Falls es dann nich funktioniert schau nach Updates von Teams oder dem Tablet.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  2. LissyStar am 8. Juni 2022

    Ich habe auch ein iPad und bin mega happy mit diesem. Ich kaufte mir eines das perfekt zu ProCreate passt, wie hier beschrieben: https://dreieck.com/ipad-fuer-procreate/ . Denn ich bin Designer und dieser Spielraum unterwegs was Cooles zu gestalten gelingt mit ProCreate mega gut.

  3. Tommy am 2. März 2023

    Schließe das Programm und öffne es erneut, um mögliche Probleme zu beheben.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: