Fotos scharf scannen

Hi,

ich fotographiere leidenschaftlich gerne, nur leider ist mir meine Speicherkarte mit den alten Fotos abhanden gekommen. Gottseidank habe ich die besten davon ausgedruckt und in ein Fotoalbum geklebt.

Diese Fotos würde ich nun gerne einscannen, aber egal, was ich probiere, sie bleiben verschwommen.
Was mache ich falsch?



2 Antworten zur Frage “Fotos scharf scannen

  1. Emma am 19. Februar 2019

    Ja hallo,

    Mensch, da hast du aber nochmal Glück gehabt! Die Fotos könnten ja auch ganz weg sein…

    Ich weiß ja nicht, welches Programm du bei deinem Drucker hast, aber du müsstest eigentlich die Qualität ganz einfach auf „Print“ stellen. Wenn das bei dir nicht geht, kannst du auch dieses Programm hier gratis downloaden: https://www.computerwissen.de/freeware-open-source/freeware-tipps/artikel/kostenlose-scanner-software-mit-einfacher-bedienung.html
    Da geht’s ganz sicher 🙂

    LG

  2. Marten23 am 15. März 2022

    Schau einfach mal hier https://www.fotoalbum-pro.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: