Elektroherd macht Probleme

Hilfe mein Elektroherd macht Zicken! Vor allem der Backofen spinnt und geht nicht mehr. Immer wenn man diesen einschalten möchte, haut es die Sicherung raus. Was könnte das sein? Und wer oder wie kann man das reparieren? Über Hilfe (wohne in München) würde ich mich sehr freuen!



1 Antworten zur Frage “Elektroherd macht Probleme

  1. Sandra am 1. September 2023

    Hmm, das hört sich tatsächlich nicht so gut an. Wenn das nun schön öfter vorgekommen ist, solltest du dich unbedingt an einen guten Elektriker wenden, der ggf. auch zu einem Noteinsatz kommen kann. Sonst kannst du deinen Herd ja vermutlich gar nicht benutzen, oder? Ich persönlich habe mit diesem Elektriker aus München gute Erfahrungen gemacht – der übernimmt auch die Reparatur von Haushalsgeräten wie Backofen etc.: https://www.macher-gmbh.de/reparatur-service/backofen-reparatur
    Hoffe, der Tipp hilft dir. Alles Gute für dich!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: