Würdet ihr Zeitarbeit in Betracht ziehen?

Mir ist ein interessanter Job angeboten worden über eine Zeitarbeitsfirma (https://www.optiper-stuttgart.de/) und ich bin nun etwas am Hadern, ob es so eine gute Idee ist, den anzunehmen, obwohl der Job an sich sehr verführerisch für mich ist. Wie denkt ihr über das Thema Zeitarbeit?



Eine Antwort zur Frage “Würdet ihr Zeitarbeit in Betracht ziehen?

  1. LissyStar am 30. April 2022

    Ja also was soll ich sagen, ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich habe ganz konkret hierüber eine Arbeit angenommen: https://www.zeitarbeit-heute.de/standorte/zeitarbeit-ulm/. Die haben richtig gut bezahlt. Das war eine Arbeit im Pflegebereich für vorübergehend 6 Monate. Ich wurde nun nach dieser Zeit von der Firma übernommen. Bin über meinen Weg sehr happy.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: