Im Büroalltag: welches Duschgel, Deo und Antitranspirant ?

Ich habe bald ein Praktikum bei einer sehr edlen Bank. Das sind höhere Kreise, in denen ich sonst nicht lebe und auch sonst keinen Zugang habe.

Bislang habe ich Körperpflegemittel genutzt von Isana, Babydream, Axe, Nivea, Tetesept, Kneipp, Lavera, Neutrogena, Glerasiel, L’Oreal, Ōmaka, AHC20, Davidoff Cool Water, TripleDrye und Hidrofugal.

Weiß jemand was ich anderes an Duschgel oder Seife, Deo (roller am liebsten) und Antitranspirant nutzen kann, wenn ich dort mein Praktikum mache. Ich glaube nicht, dass die Bänkers-Frauen und Bänker in Drogerien wie Rossmann einkaufen?
Die Körperpflegemittel können unisex sein. Zu männlich wäre aber glaube ich nicht gut.



Eine Antwort zur Frage “Im Büroalltag: welches Duschgel, Deo und Antitranspirant ?

  1. Kai am 10. Juni 2021

    Ach das sind ja auch nur normale Menschen, die kaufen ihre Produkte sicherlich auch bei Rossmann, DM & co. ein…zumindest wüsste ich jetzt nicht, was sie sonst verwenden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: