Hi, ich wollte mal fragen, ob es das IPhone 12 Pro (Max) vielleicht auch ohne 5G gibt, da ich mal was schlechtes über 5G gehört habe und ich es deswegen vermeiden möchte.
Danke im Voraus für eure Antworten!
LG Ana
Gefragt am 18. März 2021 in Smartphones und Tablets von Ana

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Dann informiere dich besser.

5G ist ein Speedfortschritt. Ein Handy das 5G unterstützt ist schneller als eines das nur die darunterliegenden hat (E, H, H+, 2G, 3G, 4G.). Das bedeutet Streamen und Laden von Seiten und Inhalten geht schneller.
Wenn du schon so einen überteuerten Schnickschnack wie ein Iphone 12 Pro Max willst, kannst du das bestimmt auch unterhalten mit schnellem Wlan (5G und höher) dann wieso kein 5G dazu... irgendwo dumm oder. Wenn du kein schnelles Heim-Wlan hast, brauchst du mMn. auch kein überteuertes Handy wie dieses Iphone das 5G unterstützt. Oder du gibst mehr aus um aufzurüsten.
Beantwortet am 18. März 2021 von Xomi