Zigaretten gekonnt stopfen?

Hallo an alle!
Ich bin schon seit Jahren Raucher und merke einfach, wie sehr das an meinem Geldbeutel zerrt. Rauchen ist schon ein teurer Spaß. Ich habe schon öfter überlegt aufzuhören, aber momentan will ich das nicht. Ein Freund meinte, er rollt seine Zigaretten immer selbst und das sei viel billiger und die Zigaretten würden viel besser schmecken. Ich habe das jetzt mal ausprobiert und meine Zigaretten fallen da immer auseinander. Wie schaffe ich es, dass die gut gestopft sind? Hat da jemand Tipps für mich?



2 Antworten zur Frage “Zigaretten gekonnt stopfen?

  1. SusiSchmusi am 14. Oktober 2020

    Hey,

    das erfordert viel Übung. Mit der Zeit wird das schon besser.
    Ich mache das auch schon lange und finde selbstgedrehte Zigaretten so viel besser. Wenn du aber ungeduldig bist, kann ich dir eine Stopfmaschine empfehlen. Da geht das dann auch super leicht. Die Maschine verteilt den Tabak da automatisch, du musst nur die Hülse einlegen und auf Start drücken.

    Ich kann dir diese hier empfehlen: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/zorr-3
    Da kannst du gleich 30 Zigaretten machen und die Bedienung ist sehr einfach. Zudem hast du da ein Jahr Garantie. Vielleicht wär das ja was für dich.
    Alles Liebe!

  2. Leo am 7. Mai 2022

    Ich finde da eine Zigaretten Maschiene eine gute Idee, da geht das Zigarettendrehen viel besser.Hier habe ich auch einen Blog gefunden mit guten Angeboten. https://mirellas-testparadies.de/powermatic-2-plus-elektrische-stopfmaschine-spare-zeit-und-geld-und-stopfe-deine-zigaretten-selbst/

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: