Mangelhafte Website?

Mein Chef hat mich in jüngster Zeit dafür verantwortlich gemacht, dass nicht genügen Aufträge über unsere Website generiert werden. Dies kann anhand eines Formulars getrackt werden..
Ich soll nun schnellstmöglich nach einer Lösung suchen, ansonsten hat es stark nach „Abmahnung“ geklungen. Was kann ich tun? Kann er das überhaupt, den Erfolg der Firma auf meinen Schultern zu lasten?



Eine Antwort zur Frage “Mangelhafte Website?

  1. Helfer? am 29. Mai 2020

    Na ja, irgendein Sündenbock muss es ja immer geben, oder? Natürlich bist du nicht allein für fehlende Verkaufszahlen verantwortlich.
    Allerdings gibt es relativ einfache Mittel und Wege, den Traffic auf eurer Website zu verbessern, mit einigen SEO-Kniffs und Tricks. Ist eure Seite auch für die Smartphone-Nutzung optimiert? Finde ich auch sehr wichtig derzeit, weil man ja schon öfter mit dem Smartphone rumsurft als mit einem Computer (ich zumindest).

    Außerdem solltet ihr schauen, dass die Inhalte richtig formatiert sind, sodass die Seite von Google überhaupt als themenrelevant erkannt wird … Schau doch mal in die Leistung dieser SEO-Agentur: https://seoagentur.io/wordpress-agentur
    Da ist aufgelistet, worauf es ankommt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: