Was denkt ihr von mir?

Hallo
Ich möchte mal ein paar Meinungen haben von anderen und was ihr so von mir denkt....

Gestern lag ich im Bett (nachts) und muss sagen.... Ich bin etwas komisch vielleicht aber ja...
Ich will leiden... Ich will etwas erreichen in meinem Leben und ich weiß, wenn ich jetzt anfange dann kann ich alles schaffen was ich will....
Egal was....
Ich weiß das es Menschen gibt die hart für etwas arbeiten und dann doch nicht gut genug sind
(Zum Beispiel Trainees bei Kpop)....
Ich will auch sowas. Besser gesagt..
Ich will hart für etwas kämpfen und ich will unter dem Druck kaputt gehen. Ich will harte Niederlagen und danach wieder aufstehen. Ich will leiden und ich will Schmerz.
ich will mich verausgaben und überanstrengen. Ich will innerlich daran kaputt gehen.

Wenn mich jemand fragen würde: was denkst du hast du wirklich verdient?
Dann würde ich sagen: Schmerz, leid, ich will leiden und zerbrechen ich will kurz vorm Ende stehen und ich will weiter kämpfen. Das ist es was ich verdiene.

Und das nicht etwas als Bestrafung, sondern als Belohnung...

Ich bin jetzt 12 Jahre alt.... Ich will mein Leben verändern, ich mache nichts. Ich habe bisher nicht erreicht aber ich will das sich das ändert...
Ich will entlieh mein Leben selbst in die Hand nehmen und kämpfen. Ich weiß nicht für was aber ich will kämpfen, endlich mal. Der Weg ist mein Ziel. Ich muss anfangen mit etwas und es einmal einfach nur durchziehen. Das habe ich nämlich nie. Was ich tun will und was ich wirklich machen hat nichts miteinander zu tun. Versteht ihr das?
Wisst ihr was ich meine?
Ich will schreien und weinen ich will leiden und das es mir richtig scheiße geht...
Ich will das mein Inneres sich zusammen krampft und das ich einfach laut schreien will und weine..

Ich will etwas erreichen im Leben. Ich weiß nicht was aber ich will endlich anfangen. Ich will kämpfen und ich will harte Niederlagen. Ich will wieder aufstehen und ich will wieder leiden.

Mehr nicht.

Was denkt ihr?
Wahrscheinlich kommen jetzt wieder Menschen mit:
Du bist doch erst 12! Leb dein Leben, hab Spaß, sein glücklich!

Aber ich will keinen Spaß. Ich bin glücklich wenn ich leide. Ich bin glücklich wenn ich kämpfe.

Vielleicht bin ich erst 12 und noch ein Kind aber so will ich nicht weiterleben. Ich will jetzt anfangen und jetzt etwas erreichen egal wie hart der Weg ist.

Also.... Was denkt ihr jetzt von mir?
Gefragt am 9. April 2020 in Dies und Das von Thea

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.