Ist die Digitalisierung von Negativen möglich?

Ein Großteil meiner Fotos ist bereits vergilbt oder stark abgenutzt. Und es lässt sich wohl gar nicht ermessen, wie viele vielleicht gar nicht mehr auffindbar sind. Immerhin bin ich schon sehr oft umgezogen. Gut dass ich viele Negative aufgehoben habe. Kann man davon noch neue Bilder machen und sie digitalisieren lassen?



Eine Antwort zur Frage “Ist die Digitalisierung von Negativen möglich?

  1. LeoW am 23. März 2020

    Mit https://www.film-retter.de/negative-digitalisieren-scannen.html hast du auf alle Fälle einen starken Partner an deiner Seite für solche Fälle. Ihre Dienstleistung ist unter anderem auch das professionelle Einscannen und Digitalisieren von Negativen. Absolute Profis auf ihrem Gebiet, die auch super sorgsam mit dem Material umgehen. Auf Wunsch kannst du auch den Abhol- und Express-Service in Anspruch nehmen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: