Wo bekommt man Smartphones mit Vertrag am günstigsten?

Moin, mein Vertrag ist gekündigt und läuft bald aus. Möchte gern ein schickes neues Smartphone haben, das neue iPhone oder vielleicht auch das Samsung Galaxy Edge, am besten direkt mit einem guten Tarif - jemand Tipps für Onlineshops, wo man Handys mit Vertrag vielleicht preiswerter bekommt als bei den üblichen Mobilfunkanbietern?
Gefragt am 23. Mai 2017 in Smartphones und Tablets von SinaK

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

6 Antworten

Wenn Du nen neuen Vertrag mit Smartphone abschließen willst, würde ich mal die Angebote von verschiedenen Anbietern vergleichen, nen Überblick bekommt man zb über http://aufrechnunghandyflat.de/handy-tarifrechner-vergleich - schöne Ratgeberseite! lg
Beantwortet am 31. Mai 2017 von Ruben
Hallo Sina,

es gibt mittlerweile viele Anlauftsellen für einen guten Smartphone-Preisvergleich. Ich würde mir einfach mal die aktuellen Handytarife mit einem neuen Smartphone anschauen. Neben den großen Mobilfunkanbietern wie Vodafone oder der Telekom, avancieren die sog. Mobildiscounter auch immer weiter mit günstigen Handyverträgen. Wähle doch einfach auf https://aufrechnung-bestellen.de/handyvertrag-vergleich/ dein aktuellen Smartphone-Favoriten aus und schaue dir direkt die aktuellen Tarifpreise verschiedenster Anbieter an.

Viel Erfolg,
Der HandyFuchs
Beantwortet am 28. Oktober 2018 von HandyFuchs
Also in Osterreich sind die Tarife bei Bob sehr gunstig und ohne Bindung.
Kann ich nur empfehlen.
Schau mal hier
http://aklam.io/528f8W
Auch ein gutes Geschenk fur Weihnachten finde ich.

Liebe Grusse
Beantwortet am 15. Dezember 2018 von Tanja
Da ich das Thema fand, grabe ich es mal aus, weil ich schon etwas dazu sagen würde.

 Eigentlich hängt sowas von vielen Sachen ab, doch das wichtigste ist, dass man weiß, was für Vertrag man braucht und einen guten Anbieter findet. So kommt man am besten voran, was sich am Ende auch lohnt.

Ich weiß, als ich vor kurzem einen Vertrag brauchte, um nach Bosnien günstige zu telefonieren, wie viel ich gesucht hab. Schließlich war ich auf https://mobile.lebara.com/de/de/call-bosnia-and-herzegovina schon fündig und konnte da auch ein Smartphone bekommen. Es hat sich vollkommen gelohnt, deswegen empfehle ich sowas locker weiter.

MfG
Beantwortet am 20. April 2019 von Drive
Ich würde unter https://sk-mobilfunkshop.de versuchen. Dort habe ich die beste Erfahrung gemacht.
Mobiltelefone sind schnell ebenso selbstverständlich wie Strom oder Zentralheizung. Wir können uns wirklich nicht genau erinnern, wie das Leben vor der Existenz von Mobiltelefonen war. Niemand hat damit gerechnet. Als Mobiltelefone eingeführt wurden, wurden sie als exklusive Form des Telefondienstes angesehen, der möglicherweise für bestimmte mobile Arbeitskräfte wie Handwerker, Fotografen und Handwerker geeignet ist.
Beantwortet am 21. Dezember 2020 von Steff
Ich schaue mich gerade auf https://www.handyvertraege-trotz-schufa.com/ nach einen guten Handyvertrag um, da meine
Mutter immer noch Prepaid nutzt und das einfach zu teuer ist.
Sie braucht nur einen kleinen, günstigen Vertrag.
Beantwortet am 12. April 2021 von Torsten