Was war dieses Jahr dein Top Sonnenschutz?

Neben Sonnencreme ist ein Hut von Panama ein sehr guter Sonnenschutz.
Er schützt nicht nur optimal vor der Sonne sondern sieht auch noch Modisch aus =)
https://www.panamahut24.de/
Was hast du gemacht um dich zusätzlich vor der Sonne zu schützen?
Gefragt am 23. Oktober 2018 in Ratgeber und Tipps von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hello!

Mir persönlich gefallen solche Panama-Hüte ja ehrlich gesagt überhaupt nicht und aus diesem Grund würde ich ihn mir nicht kaufen, auch wenn er eventuell ganz gut als Sonnenschutz dient.

Falls ich mal gemeinsam mit Freunden draußen sitzen möchte, habe ich noch immer unsere bei https://www.sowero.de/sonnensegel/ gefundenen Sonnensegel, die ich einfach ausfahren kann. Dadurch entgehen wir auch der direkten Sonneneinstrahlung und können uns dennoch im Freien bewegen.
Beantwortet am 4. November 2018 von Anonym
Ich hab mir diesen Jahr einen Sonnenschutzspray von Auriege Paris gegönnt und ich muss sagen, ich war total begeistert. Lässt sich total einfach verteilen, wirkt super und ist wirklich angenehm auf der Haut, bekommt man übrigens beispielsweise hier https://www.beaute24.de/c/sonnenpflege/sonnenschutz/ - ansonsten gehört natürlich auch die Feuchtigkeitspflege dazu. Und zwar vor und nach dem Sonnenbad. Immer schön eincremen, das ist der beste Sonnenschutz.

Viele Grüße
Beantwortet am 5. November 2018 von Vera