Gutes Multifunktionswerkzeug?

Hallo, ich suche ein gutes Multifunktionswerkzeug für ein kleines Baumhausprojekt. Hat mir da jemand eine Empfehlung? Es sollte haltbar sein und so viele Werkzeuge wie nur möglich in einem kombinierten Gerät darstellen.



3 Antworten zur Frage “Gutes Multifunktionswerkzeug?

  1. Claus am 23. September 2018

    Hi, schau doch mal auf der Seite hier https://multifunktionswerkzeug-test.eu – Dort wirst du eher fündig als von Empfehlungen. Bei jedem Gerät gibt es gute und schlechte Seiten. 20 Leute, 20 Meinungen…

  2. Manfred am 23. September 2018

    Kann Claus seine Meinung nur teilen. Die Seite sieht gut aus. Da sind viele Geräte bewertet und aufgelistet. Eines solltest du beachten: Wer billig kauft, kauft meistens 2 mal.

  3. oberto am 20. Januar 2019

    Hallo Leute,
    ich wohne in einem großen Haus. Deshalb gibt es immer viel zu tun. Wir haben schon viele Werkzeuge erworben, die viele Aufgaben erleichtern. Unsere letzte Anschaffung ist ein Kompressor. Wir sind damit sehr zufrieden. Uns wurde ein ausgezeichneter Anbieter https://www.remeza-europe.de/ empfohlen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: