Tipps für Urlaub im Salzburger Land?

Hallo,

meine Eltern wollen, dass ich mit in den Urlaub nach Salzburg fahre, genauer gesagt nach Hüttschlag. Weiß jemand, was wir da so unternehmen könnten bzw. hat jemand Geheimtipps?
Zahlt es sich außerdem aus, das Rad mitzunehmen?

Danke!



2 Antworten zur Frage “Tipps für Urlaub im Salzburger Land?

  1. Tobi am 30. Juli 2018

    Hallöchen!

    Wenn dir Sport Spaß macht, gibt es dort allerhand zu erleben. Ihr könnt wandern oder klettern gehen. Außerdem gibt es dort sehr schöne Seen, zum Beispiel der Goldegger See ist ganz in der Nähe.
    Das Rad kannst du auf jeden Fall mitnehmen. Es gibt dort sehr viele Radwege, die auf die Berge hinaufführen. Natürlich mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
    Mehr Infos zu Aktivitäten findest du hier: https://www.rindereben.at/sommerurlaub/radfahren-mountainbiken

    Schönen Urlaub!

  2. Laraber am 18. Dezember 2020

    Das Salzburger Land eignet sich super für Aktivurlaube. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Rad mitzunehmen. Man kann dort aber auch super wandern und im Winter Skifahren gehen. Habt ihr schon ein Hotel? Ich kann euch das Hotel St. Johann im Pongau sehr empfehlen: https://www.tannenhof-alpendorf.com/. Da mache ich immer sehr gerne Urlaub.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: