Welche Outdoor-Freizeitaktivitäten gibt es in München?

Ich würde mich gern wieder etwas mehr an der frischen Luft bewegen. Was kennt ihr denn so für tolle Freizeitaktivitäten in und um München? Lass uns mal eine kleine Ideensammlung machen.



3 Antworten zur Frage “Welche Outdoor-Freizeitaktivitäten gibt es in München?

  1. Gina am 9. Februar 2022

    Ich habe mal eine geführte Mittelaltertour durch München gemacht. Das war wirklich interessant und hat Spaß gemacht. So lernt man die Stadt auch mal von einer anderen Seite kennen.

  2. Jake am 10. Februar 2022

    Du könntest eine Isarflossfahrt machen. Ich habe das mal mit meinem Neffen gemacht und es hat wirklich viel Spaß gemacht! Ist auch nicht so teuer. https://www.isarflossfahrten.biz/route-und-ablauf/

  3. Maria am 14. Dezember 2022

    Man kann in München auch gut dem Angelsport nachgehen.Ich muss aber sagen die richtige Ausrüstung ist unbedingt wichtig. Ich kaufe ja immer hier https://www.angel-berger.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: