Beispiele für diverse BWL Aufgaben

Ich muss mich derzeit auf eine BWL Prüfung vorbereiten und noch einiges lernen.
Im Unterricht war ich leider mental nicht immer anwesend 😉

Ich kann immer gut mit Beispielen lernen, da ich dadurch direkt erkennen kann, warum und wie etwas gemacht wird.

Kennt jemand eine gute Seite, wo ich zu möglichst vielen Themen der BWL Beispiele finde?



1 Antworten zur Frage “Beispiele für diverse BWL Aufgaben

  1. Lukas am 15. Juni 2017

    Hi,

    schau dir mal auf dieser Seite die Kategorie BWL an: https://uni-24.de/category/bwl/

    Dort findest du haufenweise Infos zu den verschiedensten Themen, die in der BWL vorkommen. Wie ich finde, sind die einzelnen Bereiche gut erklärt und anhand von Beispielen kann man es leicht verstehen.

    Hat mir sehr geholfen, ich hoffe dir auch 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: