Raten Sie mir etwas

Hallo, ich bin sehr nervös wegen meiner bevorstehenden Prüfungen und frage mich, wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann. Mir ist klar, dass es …

Kindergarten oder Tagesmutter?

Hi zusammen, ich gehe bald (in einem Jahr) wieder arbeiten und habe eine Tochter. Ich bin noch unentschlossen ob ich eine Tagesmutter beauftragen oder ein …

Zielsetzung und Forschungsfrage

Grüßt euch Leute, kann mir jemand verraten, was genau der Unterschied zwischen Zielsetzung und Forschungsfrage bei einer wissenschaftlichen Arbeit ist? Danke!

Blackbird – Onlineübungen gesucht

Hallo zusammen, ich bin Schüler der 10. Klasse. Ich habe dieses Jahr meine Deutsch-Realschulprüfung. Hierfür lesen wir das Buch „Blackbird“. Im Internet habe ich hier …

Probleme mit der Inhaltsangabe

Leute, ich tue mich irgendwie mit dem Schreiben der Inhaltsangabe bei Aufsätzen besonders schwer. Die Basics habe ich schon auf dem Schirm: Kurz die W-Fragen …

Kann mir bitte jm. dabei Hilfen ?

Hallo , die Aufgabe lautet wie folgt : Kühe sind in der Laage pflanzliche Fette aufzunehmen und diese in tierische Fette umzuwandeln. Erstellen sie ein …

Kindergarten Empfehlung

Hallo zusammen, wir ziehen nach München und suchen einen neuen Kindergarten für unseren Sohn. Wir sind schon fleißig am suchen, aber vielleicht kommt jemand von …