Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Verpackungsdienstleister da ich mich von meinem letzten trennen musste. Daher wollte ich mich auch hier erkundigen ob jemand den einen oder anderen vielleicht empfehlen könnte?



1 Antworten zur Frage “Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?

  1. Michaela Rütter am 9. November 2018

    Hallo Marianne!
    Würde dir erst mal dazu raten dir einen Überblick über alle Anbieter auf dem Markt zu verschaffen. Dann findest du schneller einen Verpackungsdienstleister der dir zusagen könnte. Du könntest es natürlich auch mit diesem hier https://www.benway-solutions.de/de/logistics/repacking/ versuchen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: