Was sind die Vorteile eines Baugerüsts aus Stahl?

Hallo zusammen, für unsere Baustelle wurde uns empfohlen, ein Baugerüst aus Stahl zu verwenden. Doch welche Vorteile hätten wir dadurch?



Eine Antwort zur Frage “Was sind die Vorteile eines Baugerüsts aus Stahl?

  1. Kai am 13. April 2022

    Hi! Also ich habe mal gehört, dass sich Stahlgerüste durch eine starke Belastbarkeit und Standfestigkeit auszeichnen. Ich glaube, deshalb sind sie auch gut für sehr hohe Gebäude geeignet. Was für eine Baustelle habt ihr denn gerade? Falls ihr auch ein sehr hohes Gebäude habt, würde ein Baugerüst aus Stahl wahrscheinlich gut zu euch passen. Falls ihr euch mal unverbindlich informieren wollt, kann ich euch dieses Unternehmen empfehlen:
    https://www.geruestbau-detterbeck.de/leistungen/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: