Probleme bei Standheizungen

Hallo, wir bieten Busreisen an aber haben leider in letzter Zeit festgestellt, dass unsere Standheizungen Probleme verursachen. Da wir ein größeres Unternehmen sind, würden wir gerne für unsere Busflotten eine externe Firma beauftragen, die dafür sorgt, dass alles reibungslos funktioniert. Hat jemand von Ihnen einen Tipp, an wen wir uns hierfür wenden könnten? Bisher konnte ich leider noch keinen Anbieter dafür finden. Vielen Dank!



Eine Antwort zur Frage “Probleme bei Standheizungen

  1. Facing am 4. November 2022

    Wenn im Winter die Heizung im Reisebus ausfällt ist tatsächlich nicht der Knüller. Und ich könnte mir vorstellen, dass sich das bei den Reisegästen auch sehr schnell herumspricht. Deswegen finde ich gut, dass ihr hier vorbeugen möchtet, um euren Kunden den besten Service bieten zu können. Was die konkrete Frage betrifft, so habe ich mit der Firma Benway Industrial hinsichtlich Klimaanlagenwartung sehr gute Erfahrungen gemacht, aber das Unternehmen bietet auch den Service der Wartung von Standheizungen an: https://www.benway-industrial.de/services/standheizung-wartung-reperatur-und-instandhaltung/
    Ihr könnt ja mal unverbindlich anfragen und abklären ob das für euch in Frage kommt. Das wäre jetzt zumindest die beste Empfehlung, die mir in der Hinsicht einfällt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: