Jetzt schon in Graphen investieren?

Hi!

Ich habe mal so überlegt, auf welche Arten man (bzw. ich) sein (bzw. mein) Geld denn so anlegen könnte, um auch ein bisschen Profit zu machen. Dabei bin ich auf Graphen gekommen. In verschiedenen Artikeln steht ja, das dass jetzt sehr im Kommen ist…
Sollte man da jetzt schon investieren oder ist es schlauer noch zu warten? Es kann sich ja doch noch als Flop herausstellen, oder?



2 Antworten zur Frage “Jetzt schon in Graphen investieren?

  1. Elmar am 23. Juli 2019

    Tachchen!

    Investitionen sind immer so eine Sache… im Endeffekt geht man ja mit jeder noch so kleinen Investition ein gewisses Risiko ein, ganz sichere Investitionen gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Ich habe auch schon viel über Graphen gelesen und kenne auch einige Leute persönlich, die im letzten halben Jahr in das Material investiert haben.

    Du sagst, du hast viele Artikel gelesen, kennst du denn schon diesen hier? http://www.gevestor.de/details/graphen-als-wundermaterial-der-zukunft-der-weg-ist-noch-weit-800288.html
    Dort steht zum Beispiel, es ist gescheit, jetzt noch in Graphen zu investieren, bevor die große Masse dieses Material entdeckt. Sprich aber am besten trotzdem noch mit jemandem, der das professionel macht.

    LG

  2. Anonymous am 29. Juni 2023

    Hallo,

    Was ich so gehört habe soll es in Zukunft eine gute Idee sein in Solarkraft zu investieren. Auf dieser Seite erfährt man darüber einiges https://solar-direktinvest.de/photovoltaik/photovoltaik-investieren/nachhaltige-anlagen/die-10-besten-wertanlagen/

    Beste Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: