Taubenkot

Hallo Zusammen,

 

Unter dem Dachvorsprung unseres Büros haben sich in den letzten Monaten immer mehr Tauben eingenistet. Dagegen habe ich primär nichts einzuwenden, wenn sie jedoch dort den ganzen Tag rumhocken hinterlassen sie dabei auch viel Mist. Dieser Mist landet nun oftmals auf dem Firmenschild, was einige Meter unter dem Ruheort der Tauben liegt. Das Schild ist mittlerweile leider ziemlich dreckig geworden und sieht sehr unschön aus. Neben dem Schild hat auch unsere Fassade einigen Kot abbekommen.

 

Ich bin nun auf der Suche einer Reinigungsfirma, die mir hier helfen kann. Hat hier jemand im Raum Berlin schon Erfahrungen gemacht mit einer guten Firma.

 

LG

Barbara



1 Antworten zur Frage “Taubenkot

  1. DIeter am 7. März 2024

    Hallo Barbara,

    wir hatten bei uns in der Firma auch schön öfters Probleme mit Taubenkot und schmutzigen Fassaden. Wir haben deshalb schon öfters die Firma Bube für die Fassadenreinigung Berlin (https://xn--gebudereinigung-bube-dzb.de/fassadenreinigung-berlin/) beauftragt und sind bisher immer sehr zufrieden mit deren Arbeit gewesen.

    Ich bin mir sicher, die können dir weiterhelfen.

    LG
    Dieter

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: