Möbel selber entwerfen

habt ihr schon mal möbel selbst entworfen mit einem möbelplaner programm? ist das hier sowas? https://www.tischlermeister-nordbeck.de/de/moebelplaner/ wird das dann auch in bad bentheim gemacht und kann ich es dort abholen dann? weiß es zufällig einer? danke



5 Antworten zur Frage “Möbel selber entwerfen

  1. mawun am 24. März 2021

    Ja, ich habe schon mehrmals den Möbelplaner von der Tischlerei Eifel verwendet: https://www.eifelkraft.de/. Das ist wirklich total praktisch! Die Möbel entsprechen genau meinen Vorstellungen.

  2. DasSams22 am 18. September 2021

    Habe auch nen Schrank nach Maß Karlsruhe kann ich empfehlen https://www.schreinerei-schuehly.de/ lg

  3. Kiara am 26. April 2022

    Hast du dir etwas anfertigen lassen?

  4. Jake am 26. April 2022

    Ich habe noch eine Möbel anfertigen lassen, ich bin immer ins Möbelhaus gegangen.

  5. Gigi am 26. April 2022

    Wir haben damals als wir in unser Haus gezogen sind die meisten Möbel auch aus Möbelhäusern. Lediglich unseren Kleiderschrank mussten wir planen lassen, da die normalen Maße nicht gepasst haben. Wir haben unseren Schrank bei diesem Anbieter anfertigen lassen: https://www.schrankplaner.de/ Das verlief alles recht einfach und vom Preis her fanden wir es auch ok. Den Anbieter, den du verlinkt hast, kenne ich nicht, daher kann ich dir hier auch nichts dazu sagen, ob das auch in Bad Bentheim gemacht wird. Das müsste aber auf der Website stehen denke ich. Sonst kann man immer noch anrufen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: