Hey habt ihr Erfarungen damit?

Hey, ich bin vor kurzem auf die Seite von https://a-f-g.de/ gestoßen und sie bieten wirklich gute coole Kurse an. Ich hätte so gerne ein paar Tipps und Erfahrungsberichte, das würde mir wirklich weiterhelfen und mich freuen. Also bitte wenn ihr Erfahrungen mit dieser Akademie habt schreibt sie hier bitte drunter
LG



2 Antworten zur Frage “Hey habt ihr Erfarungen damit?

  1. Gigi am 7. Juli 2021

    Ich habe bis jetzt leider noch keine Erfahrung damit gemacht. Hast du es denn jetzt schon ausprobiert?

  2. Judith am 8. Juli 2021

    Hi 🙂
    Ich kenne die Akademie leider auch nicht. Ich habe bisher nur Online-Kurse über mein Fitnesstudio gemacht. Momentan mache ich EMS Training und habe mir dafür auch ein Gerät gemietet: https://www.stimawell.com/de-de/ems-training
    Sonst gibt es ja auch Fitnessapps oder auf YouTube findet man ganz gute Trainingsvideos. Du kannst aber auch mal schauen, ob es vielleicht Bewertungen zu den Kursen gibt oder du einen Schnupperkurs machen kannst. Falls du es bisher natürlich noch nicht gemacht hast 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: