Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

Natürlich vertraue ich meinen Mitarbeitern, dass sie die Ware gut geschützt und heil an den Kunden bringen. Dennoch möchte ich aber sicher gehen, dass dies auch wirklich so vonstatten geht. Kann man das besonders überwachen?



3 Antworten zur Frage “Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

  1. Jake am 15. Dezember 2022

    Hm, vielleicht wäre ein Übernahmeprotokoll hier eine gute Idee, welches der Kunde nach Ankunft der Ware ausfüllen kann und somit bestätigt, dass die Ware heil angekommen ist. Überlegs dir mal 🙂

  2. Kai am 15. Dezember 2022

    Wie sieht das denn mit der Haftung aus? Wenn Mitarbeiter selbst für Waren haften, falls was nicht klappt, ist das doch sicher ein Ansporn dafür das alles gut läuft denke ich.

  3. LeoW am 15. Dezember 2022

    Vor allem in der Vorweihnachtszeit, wo unglaublich viel Druck herrscht, finde ich es sinnvoll, dass man ein wenig mehr kontrolliert. Es gibt bei https://www.monitoring-shop.de/ kleine Geräte, die einiges überwachen können – zum Beispiel Temperaturen und auch Stöße. Ich nutze dies auch und muss sagen, dass wir deutlich entspanntere und zufriedenere Kunden haben.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: