Fühlt ihr euch auch so beleidigt, wenn euch hässliche Typen anquatschen?

Gehts euch eigentlich auch so? Wenn mich so ein voll hässlicher Kerl anquatscht und mich irgendwie angraben will, krieg ich regelmäßig die Krise. Wissen die Typen denn nicht, wie sie aussehen? Was denken die Idioten sich eigentlich dabei, glauben die etwa, sie sehen aus wie Dwayne Johnson oder so? Ich muss schon sagen, das ist total die Belästigung, wie ich finde. Gut, wenn sie ordentlich aussehen, gehts ja, aber das was die heutzutage abziehen gehört bestraft. Bin ich eigentlich befugt, so was anzuzeigen? Ich meine als Frau muss man sich sexuelle Belästigung ja nicht gefallen lassen, ist ja auch eine Straftat, auch wenn dabei keiner Hand anlegt und so. Ich bin ja nun nicht die einzige, die ständig von solchen Idioten angegraben wird, und es ist einfach eine Beleidigung für jede anständige Frau.



Eine Antwort zur Frage “Fühlt ihr euch auch so beleidigt, wenn euch hässliche Typen anquatschen?

  1. Wiggle am 1. September 2023

    Belästigung beginnt da, wo sie als solche empfunden wird. Und ja, man ist befugt, dies anzuzeigen, es ist sogar Bürgerpflicht. Ob der Täter dann allerdings auch angemessen bestraft wird, steht auf einem anderen Blatt…

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: