Collies züchten mit kleinen Kindern?

Hallo!
Ich habe drei Kinder und betreibe zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin ein Tier-Center.
Ich würde gerne für den Tiercenter Langhaarcollies züchten. Ich habe das schon mit meiner Schwester und der Freundin abgesprochen, sie sind einverstanden. Aber ich bin mir nicht sicher, mit welchem Alter der Kinder ich die Collies züchten kann, ohne dass es zu viel wird. Hat jemand einen Tipp, wie alt die Kinder sein sollten?
VLG



Eine Antwort zur Frage “Collies züchten mit kleinen Kindern?

  1. Claire am 12. Januar 2021

    Hallo!
    Ich habe selbst ein Kind und wir haben vor langer Zeit mal überlegt, einen Hundewelpen uns anzuschaffen.
    Leider hat das nicht so gut geklappt und wir mussten sie zu einer Verwandten bringen. (Dort war mein Sohn 3).
    Nach einem anderthalb Jahr haben wir sie wieder zurückgeholt und da hat alles prima geklappt, also denke ich das 4 das perfekte Alter ist. (ich spreche aus Erfahrung, aber vielleicht ist es bei dir anders)
    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit 3 gut klappt, ich hoffe es war hilfreich!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: