Braucht man technisches Fachwissen, um eine Fotobox zu bedienen?

Für ein bevorstehendes Event denke ich darüber nach, eine Fotobox mit einzubeziehen, weil ich die Idee mal recht ausgefallen finde. Aus wie vielen Teilen besteht eigentlich so eine Fotobox? Und muss man bestimmtes technisches Fachwissen haben, um dieses Gerät zu bedienen? Also kriege ich das selbst hin, meine ich?



Eine Antwort zur Frage “Braucht man technisches Fachwissen, um eine Fotobox zu bedienen?

  1. Tanja am 12. März 2020

    Die Idee ist super, auf jeden Fall. Aber mach dir keine allzu großen Gedanken. Du brauchst kein spezielles Fachwissen, denn die Bedienung ist kinderleicht. Dank der beiliegenden Anleitung ist der Aufbau auch gar kein Problem. Fotobox aufs Stativ, Kabel in die Steckdose, lächeln und losknipsen. Ich hatte mir eine über https://www.foboxy.de/ bestellt und meine Gäste waren begeistert, denn man kann die Fotos sofort ausdrucken.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: