Kennt jemand schöne Winterurlaubsziele?

Hallo!
Ich würde gerne kommenden Winter wohin fliegen wo es auch im Winter schön warm ist da ich die Kälte langsam satt habe.
Würde mich daher freuen wenn mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte.

lg Markus



5 Antworten zur Frage “Kennt jemand schöne Winterurlaubsziele?

  1. Michael am 12. Mai 2018

    Hallo Markus!
    Hast du schon mal drüber nachgedacht im Winter nach Asien zu fliegen? Thailand soll sich da als Urlaubsdestination anbieten. Hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten und ein angenehm warmes Klima im Winter.

    lg Michael

  2. Markus am 12. Mai 2018

    Hallo Michael!
    Ja habe schon drüber nachgedacht mir ein schönes Plätzchen in Thailand für meinen Winterurlaub zu suchen. Vor allem auch weil mir bereits mehrere meiner Freunde empfohlen haben mir Phuket näher anzusehen.
    Sie meinten das ganz besonders https://clubchampagnephuket.com sehr interessante Ausflüge im Angebot hätte.

    lg Markus

  3. Asien-Fan am 17. Dezember 2020

    Wir fliegen im Winter gerne nach Asien. Statt Schnee und Regen genießen wir dort Sonne und Strand. Aber auch Rundreisen unternehmen wir sehr gerne, um die Kultur der Länder aus nächster Nähe kennenzulernen.

    In diesem Jahr wollten wir eigentlich nach Vietnam reisen. Wegen Corona musste die Reise leider ausfallen. Docjh ich hoffe, dass wir sie 2021 nachholen können. Gebucht haben wir die Tour auf https://auf-und-davon-reisen.de/reiseziele/asien/vietnam/

  4. Stefan am 19. Dezember 2020

    Guten Tag, ich kann nur Australien empfehlen sehr schön sommerlich heiß und du hast die möglichkeit zwischen Großstadt und Wüste. Oder eine rundtour mit dem Wohnmobil. Würde allerdings eher die Herbstzeit nehmen zum nach Australien fliegen. Der Vorteil ist da sind nicht so viele personen im Flugzeug. Ich habe vor 2 Jahren eine Familienreise von Sydney bis in die Wüste gemacht. Viel spaß.

  5. Laraber am 14. Januar 2021

    Strand, Meer und Sonne habe ich genug im Sommer. Im Winter brauche ich auf jeden Fall meinen Skiurlaub, am liebsten in einem netten Wellnesshotel. Letztes Jahr war ich im Hotel Hafling, das war echt ein toller Urlaub: https://www.sonnenheim.com/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: