Software für einen Verein

Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will welche Software für den Verein man sich suchen kann ?

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir da auch eure Erfahrungen nennen könnt.
Die Software würde uns echt einiges erleichtern.
Natürlich gehen die Meinungen da auseinander aber ich würde mich wie gesagt freuen wenn ihr mir da einen Ratschlag geben würdet.

Danke



3 Antworten zur Frage “Software für einen Verein

  1. Frank am 20. Oktober 2019

    Was hast du denn für einen Verein ?
    Also ich denke, dass man sich da auch wirklich gut im Web informieren kann. Es gibt verschiedene Softwares die man sich suchen kann, man muss sich dann einfach mal umschauen und vergleichen.

    Ich persönlich habe mich auch umgesehen und bin bei der Suche auch auf https://campai.com/ gestoßen. Dort habe ich auch eine passende Vereinssoftware gefunden.
    Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er haben will.

    Der Anbieter da bietet auch eine Mitglieder App, also auch eine sehr gute Lösung für alle Mitglieder, wirklich praktisch.

    Was genau stellst du dir denn vor ?

  2. Miriam Bresow am 14. Dezember 2022

    Ihr könntet es einmal mit https://flowcite.com/ versuchen.

  3. robstark am 27. Juli 2023

    Nearshoring, insbesondere nach Rumänien, wird aufgrund der kosteneffektiven und hochqualifizierten Arbeitskräfte immer beliebter. Rumänische Entwickler sind bekannt für ihre Fähigkeiten und ihr Engagement, was sie zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die nach qualifizierten IT-Fachleuten suchen. https://mobilunity.ch/blog/nearshoring-rumanien-wie-gunstig-und-sinnvoll-ist-es-entwickler-in-rumanien-einzustellen/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: