Wir sind gerade wegen der Arbeit meiner Frau nach Kamp-Lintfort gezogen. Unsere Wohnung ist ein Traum, doch sie liegt im Erdgeschoss. Daher haben wir überlegt, ob es vielleicht möglich ist, Fenster- und Türen nachzurüsten und einbruchsicher zu machen. Wer könnte uns eurer Erfahrung nach dahingehend beraten?
Gefragt am 24. Oktober 2021 in Haus und Garten von Olli

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Dann erstmal Glückwunsch zur Traumwohnung. Kontaktiert doch mal https://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-kamp-lintfort/ - diese Firma ist nicht nur ein Notfallschlüsseldienst, sondern berät auch in Sachen Einbruchsschutz und Alarmanlagen. Sie öffnen Tresore und bauen Schließanlagen ein, um nur ein paar ihrer Dienstleistungen aufzuzählen. Das Gute ist, dass sie zu Festpreisen arbeiten und ihre Kunden auf diese Weise vor ungeahnten Überraschungen schützen. Dort habe ich auch gelesen, dass man viele Türen und Fenster nachrüsten kann, um das Einbruchsrisiko zu senken.
Beantwortet am 25. Oktober 2021 von LeoW