Wie komme ich an Aleppo Seife?

Wir legen bei unserer täglichen Reinigung neuerdings viel Wert darauf, Naturprodukte zu verwenden. Deshalb nehmen wir für Körper, Haare und Hände auch Aleppo Seife, die ich zur Zeit noch in der Apotheke einkaufe. Nun suchen wir aber eine gute Möglichkeit, die Seife bestenfalls auch direkt im Onlinehandel zu ordern. Wüsstet ihr, wo das möglich ist?



Eine Antwort zur Frage “Wie komme ich an Aleppo Seife?

  1. LeoW am 29. August 2021

    Ich leide unter sehr empfindlicher Haut und gerade die Gesichtsreinigung hat mich immer vor große Herausforderungen gestellt. Auf Tipp einer Bekannten nutze ich nun aber seit fast einem Jahr Aleppo-Seife von https://tom-pat.de/naturseife-aleppo-seife/ und bin ehrlich begeistert davon. Diese Seife besteht nur aus Oliven- und Lorbeeröl und ist die wohl älteste Seife der Welt. Kein Wunder also, dass sie gut ist, sonst würde es sie wahrscheinlich längst nicht mehr geben 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: