Welches Schenna Hotel ist zu empfehlen?

Könnt ihr mir ein Schenna Hotel empfehlen, in dem ich einen unbeschwerten Urlaub in der Natur machen kann? Mir gefällt das Hotel https://www.schennerhof.com/ sehr gut. Könnt ihr mir vergleichbare Hotels empfehlen? Ich dachte an einen Urlaub mit meiner Partnerin, gutem Essen, Wandern, Wellness und Co.



2 Antworten zur Frage “Welches Schenna Hotel ist zu empfehlen?

  1. Udo am 26. August 2020

    Hallo,

    War noch nie dort.Mich zieht es ja immer weit weg und ich will unbedingt einmal in meinem Leben eine Safari machen.Aus Interesse habe ich mich hier informiert.
    https://www.kenia-safari.de

    Ich glaube das wird sicher ein tolles Erlebniss und hoffe ich kann schöne Fotos machen und etwas Natur sehen

    Liebe Grüße Udoo

  2. Laraber am 14. Oktober 2020

    Ich kann dir die Schenna Hotels empfehlen: https://www.meinhardt.it/. Dort habe ich schon oft Urlaub gemacht und bin immer sehr zufrieden. Die Hotels haben eine gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen. Auch ein Wellnessbereich ist vorhanden. Da kann man sehr gut entspannen, wenn man einen langen Tag an der frischen Luft hinter sich hat.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: