Einfach nur müde

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mein Problem zu schildern. Ich fühle mich einfach nur noch müde und ausgelaugt und wünschte, ich könnte …

Reisepass in Niederlanden verloren

Ich plane, für längere Zeit in den Niederlanden zu arbeiten und zu leben. Wo kann ich Informationen über Visa und Aufenthaltsgenehmigungen finden?

Einfühlsamer Bestatter gesucht

Anfang des Jahres ist mein Vater verstorben und nun vor ein paar Tagen folgte ihm meine Mutter. Für uns alle ein schwerer Verlust, aber dennoch …

Problem Selbstwahrnehmung?

Weiß nicht wo ich das einordnen soll. erstes Problem: Trage im Herzen(unerfülltes) jemand mit dem ich mich eher zugehörig fühle dieser ist jedoch schon einige …

Wenn Freundschaft endet

Ich habe zwei Anliegen, die mich aktuell beschäftigen und mich würde einmal interessieren wie andere damit umgehen. Es ist so, dass ich einen nicht allzugrossen …

Möchte einem Freund helfen

Grüße an alle, ich habe vor kurzem einen Kaffee mit einem engen Freund von mir getrunken. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns fast 3 Wochen …

Was zieht man auf einer Beerdigung an?

Hallo. Letzte Woche ist mein Opa verstorben…übermorgen findet die Beerdigung statt. Meine ganze Familie wird da sein und ich hoffe einfach, dass dieser Tag nicht …

Versuchter Einbruch, was tun?

Hallo erstmal, meine Nachbarin ist schon seit Wochen dran dass da wer um die Häuser hier schleichen würde in der Nacht.. ich habe das bisher …

Könnt ihr mir helfen?

Hey ich bräuchte mal euren Rat wenn ihr mit sowas erfahrung habt. Ich habe folgendes Problem und bin grad komplett überfordert. Ein Freund von mir …

muss ich angst oder sorgen haben

Ich habe vor ein paar monaten mit einem mädchen dass ich nd kenne auf insta geschrieben, ich habe ihr von meinen vorlieben erzählt. Dann hat …

Was könnten das für Flashbacks sein?

Ich habe seit dem einmonatigen Alkoholmissbrauch plötzlich immer wiederkehrende Alpträume und Flashbacks von einem Ereignis, als ich damals 17 war, und es belastet mich sehr, …

Hobby oder Leidenschaft?

Wenn ihr euch zwischen euer Hobby, was schon fast Leidenschaft ist, und eurem Partner, für den ihr alles machen würdet, entscheiden müsstet, was würdet ihr …