Mehr Struktur: Zeitmanagement für Selbstständige

Ich bin gerade auf https://www.franchiseportal.de/ratgeber/mehr-struktur-zeitmanagement-fuer-selbststaendige-a-34376 unterwegs und wollte Euch gerne mal nach Euren Erfahrungen fragen was das Thema Mehr Struktur: Zeitmanagement für Selbstständige angeht.
Erzählt gerne !

LG



4 Antworten zur Frage “Mehr Struktur: Zeitmanagement für Selbstständige

  1. Julia204 am 20. Februar 2022

    Hallo, ich kenne eine gute Webseite wo man dazu Tipps findet, wie man sein Zeitmanagement deutlich verbessern kann und organisieren kann. Hier geht es zur Webseite: https://vorsorgeweitblick.lv1871.de/2021/06/zeitmanagement/ ! LG

  2. Samcro am 28. Februar 2022

    Ich beschäftige mich zwar gerade mit dem Thema mich selbstständig zu machen, an Zeitmanagement habe ich dabei aber noch nicht gedacht. Wird sicherlich irgendwann kommen, momentan habe ich aber einfach anderes im Kopf

  3. Julius am 1. März 2022

    Das angesprochene Thema Franchise ist aber sehr interessant. Bisher war Franchise für mich McDonald. Jetzt habe ich mich aber intensiv mit beschäftigt und sehe Vorteile wie z.B. eine erleichterte Betriebsführung mit diesem Geschäftsmodell. Man profitiert von einer höheren Produktivität durch die Aufgabenteilung mit der Franchisezentrale. Betriebswirtschaftliche Vorteile erlangt man ebenfalls, aufgrund gemeinsamer Werbung, begünstigtem Einkauf und regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen der Franchisenehmer. Ich werde die Zeit bis zur nächsten Franchise Expo, https://franchise-expo.com, nutzen noch weiter in das Thema einzusteigen, und dann auf der Messe direkt mit Franchisegebern zu sprechen. Ich glaube, das könnte interessant werden

  4. LissyStar am 13. Mai 2022

    Franchise ist eine geniale Idee. In meinem Umfeld gibt es mehrere die sich so ein 2. Standbein aufgebaut haben. In dem folgenden Artikel wird genau erklärt, was zu tun ist, um Franchisegeber zu werden: http://nordic-consulting.org/franchisegeber-werden.html. Es ist ultra simpel und man benötigt nicht einmal eigene Produkte, um direkt damit zu starten, das ist gerade für Neueinsteiger in die Selbständigkeit eine feine Sache!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: