Gerade eingezogen

Wir sind gerade wegen der Arbeit meiner Frau nach Kamp-Lintfort gezogen. Unsere Wohnung ist ein Traum, doch sie liegt im Erdgeschoss. Daher haben wir überlegt, ob es vielleicht möglich ist, Fenster- und Türen nachzurüsten und einbruchsicher zu machen. Wer könnte uns eurer Erfahrung nach dahingehend beraten?



Eine Antwort zur Frage “Gerade eingezogen

  1. LeoW am 25. Oktober 2021

    Dann erstmal Glückwunsch zur Traumwohnung. Kontaktiert doch mal https://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-kamp-lintfort/ – diese Firma ist nicht nur ein Notfallschlüsseldienst, sondern berät auch in Sachen Einbruchsschutz und Alarmanlagen. Sie öffnen Tresore und bauen Schließanlagen ein, um nur ein paar ihrer Dienstleistungen aufzuzählen. Das Gute ist, dass sie zu Festpreisen arbeiten und ihre Kunden auf diese Weise vor ungeahnten Überraschungen schützen. Dort habe ich auch gelesen, dass man viele Türen und Fenster nachrüsten kann, um das Einbruchsrisiko zu senken.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: