Ich habe unschöne Fettpolster am Po und Bauch und möchte mir das Fett gerne absaugen lassen. Da ich fast 40 km von München entfernt wohne, wäre ein Fachklinik in oder im Großraum München dafür ideal. Wer von euch hat eine Idee?
Gefragt am 21. Oktober 2021 in Dies und Das von LeoW

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Meine Schwester ist erfolgreich als Model tätig und wohnt in München. Als Model ist es wirklich sehr schwierig - vor allen Dingen dann, wenn du im oberen Level mitlaufen willst. Da muss wirklich alles stimmig sein und du musst den perfekten Körper haben. Denn nur dann wirst du häufig und zu guten Konditionen von Auftraggebern bei deiner Agentur gebucht. Daher hat sie sich auch schon mal Fett absaugen und diverse andere kleine Korrekturen bei https://www.schoenheitsklinik.com/ machen lassen. Dort wird sehr professionell gearbeitet. Das Fachpersonal hat sie bei jedem Eingriff fachkundig und freundlich betreut. Es stand rund um die Uhr ein Ansprechpartner für ihre offenen Fragen zur Verfügung. Demzufolge hat sie sich bestens dort aufgehoben gefühlt und wird sicherlich auch immer diese Klinik für solche Angelegenheiten bevorzugen. Sie hat Vertrauen zum Personal und den Ärzten gefasst. Du kannst ja mal einfach ganz unverbindlich einen Beratungstermin mit dem zuständigen Facharzt vereinbaren, wenn dir danach ist.
Beantwortet am 21. Oktober 2021 von Olli