Welches ist euer Lieblingsland?
Und was sind die Gründe?
Gefragt am 28. April 2017 in Urlaub und Reisen von UweKirsch

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

7 Antworten

Da gibt es mehrere Länder, die mich interessieren bzw. die ich schön finde.
Schade, dass ich die, die ich noch nicht live gesehen habe, nicht besuchen kann.
Beantwortet am 3. Mai 2017 von Himmelblau
Ja ich reise sehr gerne, und bin liebend gerne am Meer unterwegs.
Ich muß sagen für mich war Norwegen wunderschön.
Darum werde ich in diesem Jahr diese Reise machen.
http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/msc-magnifica-norwegen-kreuzfahrt-2017
Beantwortet am 5. Mai 2017 von moni
Also ich bin absolut begeistert von Dover.
Das ist eine schöne Küstenstadt in England.
Auf dieser Seite gibt es alle Informationen die man braucht.
https://www.dover.de/die-top-hotels-in-dover.html
Beantwortet am 20. Juni 2017 von Toni
Ich fahre total gerne nach Italien, weil ich die entspannte Atmosphäre und die schöne Landschaft einfach liebe. Meinen letzten Urlaub habe ich in der Ferienwohnung Italien Bibione verbracht: https://www.etgroup.info/deu/abs_wohnungen_bibione--t23-y1/abs_direkt-am-strand--s1181/. Das war wirklich herrlich!
Beantwortet am 8. März 2021 von leokar
Island hat wunderschöne ländliche Gegenden, die lebensfeindlich und melancholisch wirken.
Außerdem kann aufgrund weniger Menschen dort, das Vergewaltigungs- und Mordrisiko für Frauen und Mädchen nicht so hoch sein.

Inwiefern das Kaufen, Handeln von Frauen- und Mädchenkörper bestraft wird, ist mir jedoch nicht bekannt.
Hätten die das schwedische Modell wäre das schon top.

Ob es dort assistierten Suizid, Aktive Sterbehilfe usw. gibt weiß ich leider auch nicht. Wäre ein Auswanderungsplatz falls ja.

Zur Sozialen Lage und Krankenversicherung ist mir nichts bekannt. Ich vermute aber es gibt keine Absicherung (Hartz4) dort für benachteiligte wie mich.

In Österreich , Schweiz und Deutschland ist sehr vieles schlecht für Frauen und Mädchen. Ich will in diesen Naziländern voller Misogynisten und frauenverachtenden Idiotinnen - wo paar sogar behaupten sie seien Frauenrechtlerinnen aber befürworten Frauen- und Mädchenhandel (heißt bei denen "se+positivity") -  nicht mehr leben.

Entweder ich schlafe friedlich ein oder bekomme die Chance in Island zu leben, dann geht es dort aber nur mit ALG.
Beantwortet am 8. März 2021 von Merina aus den Schatten
Ich finde korea toll das essen schmeckt supper zumindest wen man scharf iebt die menschen sind alle supper nett und selbst mit schlechten engisch kentnissen komt man klar
Beantwortet am 13. April 2021 von Anonym
Einer meiner lieblingsländer ist Türkei.Ich war auch schin öfters in der Türkei und ich finde es dort einfach toll.Dort gibt es sehr typische Essen.Und Frankreich ist auch einer von meinen lieblingsländer,vielleicht war ich dort nicht aber ich würde gerne dorthin mal reisen :))
Beantwortet am 14. April 2021 von Anonym