Versicherung für Fahranfänger

Guten Tag, ich schaue mich bei https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/fahranfaenger/ gerade nach einer KFZ-Versicherung für Fahranfänger um und wollte Euch zusätzlich gerne nach Tipps fragen.
Welche sind effizient?



3 Antworten zur Frage “Versicherung für Fahranfänger

  1. Klaudia am 16. Oktober 2021

    Du solltest keine abschließen, weil die teuer sind.

    Ich fahre nun schon seit drei Jahren Mofa, ohne Versicherung und einen Fahrschein habe ich auch nicht.

  2. bohne71 am 28. Oktober 2021

    Hallo. Als Fahr-Anfänger steigt man immer sehr hoch ein. Man kann bei der Familie ( Mutter, Vater) mit einsteigen als 2 Wagen. Aber wenn das nicht geht würde ich hier… https://bit.ly/3FL8t34 die Versicherung vergleichen. Und das beste Angebot dann nehmen.

  3. Manja Neulindt am 14. Februar 2022

    Guten Morgen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht: https://www.finsurancy.com/kfz-versicherung
    Die arbeiten zudem auch noch nachhaltig. Beste Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: