Wie kann ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Hallo ihr lieben,

Ich werde am 04 Dezember 18 Jahre alt (das ist ein Samstag). Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich feiern soll . Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .

Also leider ist die Wohnung zu klein, so das ich nicht zuhause feiern kann. Ich möchte aber auch nicht soviele Freunde einladen (nur die engsten), deswegen habe ich mir überlegt mit Familie und Freunden zusammen zu feiern (wären dann ungefähr 20 Personen).

Nur die Frage ist wo kann ich feiern und was soll ich machen es soll ja nicht langweilig werden (übrigens wäre jede Altersklasse von 2 Jahren bis 70 Jahren vorhanden die meisten sind aber zwischen 17 und 30 Jahren).

Mein Plan ist es auch also das fände ich eigentlich ganz cool wenn jeder trinken könnte und trotzdem nach Hause kommt (das man nicht sagen muss ich muss noch nach Hause fahren deswegen kann ich nichts trinken). In meiner Familie gibt es einen der nichts trinkt der könnte dann die Leute nach Hause fahren aber leider ist ein Auto zu Mieten (für mindestens 9 Personen damit man nicht so oft fahren muss) sehr teuer .

Vielleicht hat ja jemand eine super Idee (und kommt eventuell aus dem Kreis Rheinbach liegt zwischen Euskirchen und Bonn und kann mir so Tipps in der Umgebung geben).

Über eure Hilfe wäre ich mehr als dankbar . Bin leider schon richtig am zweifeln .



2 Antworten zur Frage “Wie kann ich meinen 18 Geburtstag feiern?

  1. Sanni am 7. Oktober 2021

    Einfach richtig die Sau rauslassen, dann wird das schon. Du wirst nur einmal 18 also mach dir wenigen Gedanken, sondern freu dich eher drauf.

  2. Bovary am 21. November 2021

    Du kannst unter https://www.bauer-veranstaltungstechnik.de viele Sachen für eine gelungene Party finden.Wie zum Beispiel Licht und Sound. Bei der Beleuchtung geht es jedoch nicht nur darum, Farbe hinzuzufügen. Es kann eine Projektion sein, es kann verwendet werden, um interessante Bereiche hervorzuheben, es kann architektonisch sein und verwendet werden, um den Veranstaltungsort selbst hervorzuheben. Aussehen und Effekte können während der gesamten Party durch den Einsatz von Bewegung und Projektion geändert werden

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: