Was soll ich tun wenn mein Freund ein Kind von mir will

Hi ich bin naginila 21 Jahre Alt bin 1 Jahr verheiratet und wir kennen uns seit 4 Jahren .
Mein Freund hat gesagt das er ein Kind mit mir erzeugen will und ich weiß nicht was ich tun soll
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben und einen Rat bitten?
P.s. ich hatte noch nie Sex.



Eine Antwort zur Frage “Was soll ich tun wenn mein Freund ein Kind von mir will

  1. Kiara am 22. September 2021

    Ich würde ihm das einfach sachlich erklären. So wie du das erklärst, scheint es, als ob du noch kein Kind möchtest und das ist auch in Ordnung. Du bist noch jung und hast Zeit. Wenn du dich noch nicht bereit fühlst oder auch wenn du generell keine Kinder möchtest, ist das in Ordnung. Lass dich da nicht unter Druck setzen. Versuch ihm das sachlich zu erklären

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: